Vertrauen gewinnen – Geschäft abschließen!
„Marketing heißt, mit den Köpfen der Kunden denken.“
Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker
Das klassische Marketing konzentriert sich in erster Linie auf die Beziehung vom Unternehmen zum Kunden.
Es kommt darauf an, besser zu sein als die (meist zahlreichen) Mitbewerber. Man muss in der Lage sein, oder
darin versetzt werden, Wettbewerbsvorteile zu schaffen und zu verteidigen. Im Verkauf zeigt sich dann, ob man
sein Handwerk versteht. Ist man in der Lage potentielle Käufer endgültig dafür zu gewinnen, das Produkt oder die
Dienstleistung auch zu erwerben.
Sie haben eine ausgezeichnete Geschäftsidee, haben ein Unternehmen gegründet, sind aber nicht in der Lage,
genügend Kunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu interessieren?
Da kann Ihnen geholfen werden. Überlassen Sie nichts dem Zufall.
Kontaktieren Sie uns!